Windows Store in Windows To Go

Der Windows Store ist in Windows To Go-Arbeitsbereichen nicht verfügbar.
Schock. Eigentlich verwende ich Windows To Go gerne und oft für meine Windows 8 Demos, weil ich damit vom Gerät unabhängig bin.

store

Doch zum Glück lässt sich das ganze relativ einfach über eine Gruppenrichtlinie lösen:

store-gp

Kommentare (2) -

Hansjürgen
Hansjürgen
28.08.2012 19:29:35 #

Wenns ein lösbares Problem ist, dann korrigiert Microsoft vielleicht noch die Standardeinstellung in nächster Zeit.

Ralf
Ralf
03.09.2012 14:17:12 #

Denke nicht, dass das geändert wird. Denn wenn du eine APP kaufst, hast du das Recht diese App mit deine Live ID (Windows ID) auf x Rechner einzusetzen (denke das sind 10, bin mir aber nicht sicher). Somit würde man dann, nachdem man Windows to Go auf zehn unterschiedlichen Devices gestartet hat, für ein 11tes Device keine Lizenz mehr haben.

Kommentar schreiben

  Country flag

biuquote
  • Kommentar
  • Live Vorschau
Loading

Facebook

Letzte Tweets

Twitter Mai 26, 23:39
Gelbe Engel! Danke!

Twitter Mai 18, 21:34
Finland was terrible. #Eurovision

Twitter Mai 17, 12:49
just blogged Ist das Surface Pro teuer? – Ein Fact-Check: Gestern wurde angekündigt, dass das Surface Pro in D... http://t.co/PhW7qzhkUq

Folge mir auf Twitter!

Über den Autor

MCTS

Christian Haberl Christian Haberl ist seit mehr als 10 Jahren als EDV Berater, Vortragender und Trainer tätig. Er kann sich nicht für ein Spezialgebiet entscheiden, drum heißt dieser Blog auch "Kraut & Rüben Blog" - Unter seine Interessen fallen Web-Entwicklung auf ASP.NET Basis, Information Worker & Productivity Technologien (Windows, Office), Server (Windows Server, Small Business, Virtualisierung, Exchange), Scripting, Spam Filtering/Security und Digital Home. Christian Haberl ist auch einer der führenden Produktspezialisten für Windows Media Center und Windows Home Server und ist Direktor des ClubDigitalHome.
Im Jahr 2008 hat Christian Haberl über 200 Vorträge und Schulungen durchgeführt.
Im Frühjahr 2009 wurde Christian Haberl von Microsoft Österreich zum "Influencer" ernannt, weiters wurde er Microsoft Certified Technology Specialist / Microsoft Certified Connected Home Integrator sowie Microsoft Certified Consumer Sales Specialist.

Month List

Netzwerk Management

Bandwidth

RecentComments

Comment RSS